Kaylee Majkowski – Mit 7 Jahren zum Entrepreneuer

Kaylee Majkowski ist ein wunderbares Beispiel, dass Teenager in der Lage sein können Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Gemeinsam mit Ihrer Mutter hat sie den Tomorrows Lemonade Stand gegründet.

Die nächste Generation an Entrepreneuren – die Mini-Preneure

Der Tomorrwos Lemonade Stand ist ein Programm, welches 7-11-jährigen Jugendlichen die Chance gibt ihre Idee umzusetzen. Dabei kommen in der Regel keine komplizierten Geschäftsmodelle raus, meist sind es sehr praktische Ideen, die im Alltag helfen und echte Probleme lösen.

Der wahre Star ist aber Kaylee selbst, die mit ihren mittlerweile 13 Jahren etwas geschafft hat, wovon viele träumen. Sie hat erkannt, dass zum Lernen mehr gehört als reines Bücher wälzen.

Kreativität wird im Zeichen anwachsender künstlicher Intelligenz immer wichtiger werden. Betrachtet man die heutigen technischen Möglichkeiten ist es mittlerweile JEDEM möglich etwas zu bauen, ob nun eine App, eine Webseite, eine Influenzer Seite oder etwas an das wir noch gar nicht denken. Diese Möglichkeiten zu kombinieren um neues zu erschaffen hat Kaylee in überzeugender Manier hinbekommen.

Wer nun Angst hat Kaylee könnte ihre Jugend verpassen, sollte sich Videos von Kaylee anschauen, die dank ihrer Möglichkeiten nur so vor Leben strotzt und stolz ist auf das was sie geschaffen hat. Und ist das nicht unser aller Wunsch? Das unsere Kinder stolz sind auf das was sie geschafft haben?

2018-02-15T10:24:24+00:00